Entenedition No. 8 – DOPPELLEBEN 15. Jul 2003 @ 13:35 (Dom

Aus dem Ehapa Newsletter:

Entenhausen liegt in tiefer Dunkelheit. Die Straßen sind leer gefegt, die ehrbaren Bürger der Stadt haben sich längst zur Ruhe gebettet. Sie verlassen sich auf Phantomias – den geheimnisvollen Rächer mit der Maske, dieses unfassbare Phantom, diesen Superhelden für alle Fälle! Keine Chance für Diebe, Räuber, Gangster, Einbrecher und Umweltsünder! Die Entenhausener Nacht gehört Phantomias!
Auf 336 Seiten gibt es 11 Geschichten, und diese hier waren bislang in Deutschland noch nicht veröffentlicht:

Der Pakt der Superhelden (34 Seiten)
Ärger mit den Superkräften (36 Seiten)
Unterwegs in geheimer Mission (40 Seiten)
Der Geruch der Gefahr (34 Seiten)
Dem Wandler auf der Spur (30 Seiten)


Das perfekte Lesevergnügen für 4,95 Euro, leider müssen wir noch bis zum 7. August warten – dann kommt es endlich an den Kiosk.


 Back 01. Jul 2003 @ 21:42 (Dom

Nach längerer Zeit ohne Updates wurde nun der Comic Index aktualsiert. Die fehlenden Covers und Rezensionen sollten in Kürze online gehen.


<< Zurück