LTB #311 26. Apr 2003 @ 17:34 (Dom

Im neuen Lustigen Taschenbuch 311 heißt die Phantomias Geschichte "Fatales Finale" und darin versucht Phantomias ein Konzert abzusagen damit er als Donald mit Daisy zum PokalEndspiel gehen kann.


 X-Mickey wird bei uns veröffentlicht 17. Apr 2003 @ 19:08 (Dom

Gestern hat Ehapa in ihrem Forum das Winterprogramm veröffentlicht. Darunter findet man auch Micky X 1, das man ab Oktober für teure 6,50€ kaufen kann. Micky X, das in Italien seit einem Jahr unter dem Titel X-Mickey veröffentlich wird, bietet Gruselgeschichten mit Micky in einem Zeichenstil, der dem neuen Phantomias ähnlich ist. Allerdings schreibt Pkers: "The first issue had some sense, but the second reached the last floor. I've never read a story such absurd and mad: horror books writers running around Manny's manor followed by stupid Pokemons... everything has a limit and this is that one! This is the world of RIDICULOUS, not the impossible. X-Mickey shows nothing of MM's heart and force. I did never feel so humiliated as reader,...". Kurz zusammengefasst: Schwachsinnig. Daher wird es auch von uns keine Reviews, Covergallerien,... zu Micky X geben (ja, ich weiß, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden aber nach so einem Review und dem Preis habe ich keine Lust dazu ;)). Wer sich aber für den Zeichenstil interessiert findet ebenfalls bei Pkers 2 Covers.


 Phantomias Geschichten im LTB again 01. Apr 2003 @ 18:30 (Dom

Wie jetzt eigentlich immer gab es je eine Phantomias Geschichte in den letzten zwei LTBs:
- LTB #309 - Miese Machenschaften (von Cavazzano gezeichnet)
- LTB #310 - Volle Kraft voraus (nur ein Einseiter)


<< Zurück