Pkna zu Ende 29. Dec 2000 @ 12:21 (Dom

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Paperinik New Adventures in Italien ist jetzt zu Ende mit der Doppelnummer 49/50. In diesem Heft gibt es einige alternative Enden zu Geschichten, die bereits erschienen sind. Zum Beispiel zu Band 5 (Der Tag der kalten Sonne): Das Kraftwerk explodiert doch und Phantomias wird zum Zeitpiraten. Das Cover zu Band 49/50 findet ihr hier. Jetzt die gute Nachricht: Als Ersatz zu Pkna erscheint im Januar Pk². Um was es da genau geht wissen wir noch nicht, aber wenn wir Informationen dazu haben, werdet ihr natürlich in den News darüber informiert. Hier das Vorschau Bild auf Pk² von Disney.it:



In diesem Thema im Forum könnt ihr darübr diskutieren.


 Phantomias #0 für 206 DM versteigert 28. Dec 2000 @ 15:08 (Dom

Bei Ebay wurde eine Ausgabe von Phantomias 0 für den weit über dem Sammlerwert liegenden Preis von 206 DM versteigert. Die weiteren vier Mitbieter boten immerhin noch 201, 100, 80 und 35 DM. Die Ebay-Auktion mit den Käuferdaten findet man hier.

Im Forum findet man noch einen entsprechenden Thread dazu.


 Micky Maus Mini-Comic 28. Dec 2000 @ 13:28 (Dom

Es gibt bei den Heften jetzt die Rubrik Micky Maus Mini-Comics.


 Server Ausfall 27. Dec 2000 @ 20:40 (Dom

Eigentlich wollten wir euch ja schon am 24.12. frohe Weichnachten wünschen, aber der Server ist leider vom 24.12 bis heute ausgefallen. Deshalb hole ich das hier nach und wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend.


 3 neue MMMM Covers und LTB Sammelbox 15. Dec 2000 @ 19:25 (Dom

Bernd Glasstetter, der das MMMM (und auch das Phantomias) Heft im Original liest, hat uns jetzt die fehlenden drei MMMM Covers gemailt und hier könnt ihr sie betrachten. Ein herzliches Dankeschön von uns an ihn :-)

Hier noch ein Bild einer LTB Sammelbox, auf der Phantomias zu sehen ist. Ihr könnt sie auf der LTB Website bestellen.



 MMMM Update 04. Dec 2000 @ 20:20 (Dom

Es gibt jetzt das Cover von Band 9 des Micky Mouse Mystery Magazines. Hier könnt ihr es sehen.


<< Zurück