Ital. "Who Is PK?" Homepage 18. Oct 2002 @ 16:31 (Dom

Die offizielle italienische Homepage zum Spiel "Who is PK?" ist online: Chi È Pk.it. Dort findet man Screenshots, Wallpapers, Charakterbeschreibungen (auf italienisch ;-)), etc. Bald solls dort auch Screensaver und Videos zum downloaden geben.


 LTB #304 13. Oct 2002 @ 16:05 (Dom

Im Lustigen Taschenbuch 304 "Im Strudel der Zeit" ist wieder mal eine Phantomias Geschichte abgedruckt. Sie heißt "Der schurkische Hypnotiseur"; geschrieben wurde sie von Figus und gezeichnet von Cavazzano.


 PK #02 Rezension 06. Oct 2002 @ 12:56 (Dom

Die vorerst letzte Rezension von Bernd Glasstetter ist jetzt online: PK #02 - Toyland - einer leider eher mäßigen Ausgabe


 Angriff aus dem All 03. Oct 2002 @ 14:06 (Dom

Nein, das ist natürlich keine aktuelle Meldung aus den Nachrichten sondern der Titel der Phantomias Story, die im neuen Micky Maus Magazin (41/2002) veröffentlicht wurde. Diese Geschichte ist eine US-Produktion und soll laut Aussagen im Forum sehr schlecht sein.


 PK #01 Rezension 02. Oct 2002 @ 15:25 (Dom

4/5 für die erste Ausgabe von PK. Steigert sich die Bewertung der PK Ausgaben noch oder fällt sie gar? Ihr werdet es bald sehen.


<< Zurück