2 Updates 18. Oct 2001 @ 15:42 (Dom

1. Bei den Fanartikel aus Italien gibt es Infos zu einem Extra, dass es mal im Topolino gab.
2. Die norwegische PkFanpage Fantonald.com hat ein neues Design. Einen upgedateten Screenshot findet ihr in der Phantomias Links Section.


 Phantomias Story im neuen LTB #291 08. Oct 2001 @ 16:42 (Dom

Im neuen Lustigen Taschenbuch #291 mit dem Titel "In den Fängen der Mumie" ist eine Phantomias Geschichte abgedruckt mit dem Titel "Das geliehene Glück". Die Meinung zu dieser Geschichte von LTB-Fan aus dem Forum:

Eine typische Daisy/Gustav/Donald-Geschichte, die sich plötzlich und unerwartet in eine Phantomiasgeschichte verwandelt, wodurch sie mehr Tiefgang erhält und von der Oberfläche abhebt. Allerdings ist der Grund schon sehr banal und eigentlich kein guter Grund, na ja...

Zeichnungen; 1-, Story: 2-


<< Zurück